Elektriker gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heiko

34, Männlich

Beiträge: 14

Elektriker gesucht

von Heiko am 23.06.2022 16:02

Hallo
Ich möchte bei mir in der Wohnung eine neue Beleuchtung anbringen und brauche einen Elektriker, der sich um alles kümmern kann. Weiß jemand von euch, ob es in der Nähe von Dortmund jemanden gibt, der so etwas günstig und professionell macht??
LG

Antworten

AnnaMaria

28, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Elektriker gesucht

von AnnaMaria am 27.06.2022 11:42

Wenn es um Strom geht, bin ich sehr vorsichtig und ich würde niemals irgendetwas selbst machen, auch keine Beleuchtung anbringen. Ich habe ein paar Freunde, die das alles selbst machen aber ich suche mir lieber einen Elektriker.
Ich habe zuletzt eine neue Außenbeleuchtung gekauft und diese hat ein Elektriker im Garten und am Haus anmontiert.
Ich habe einen Fachmann in meiner Nähe gefunden bei dem ich schnell einen Termin bekommen habe und der auch nicht allzu teuer war.
Ich habe ihn unter Elektrotechniker Dortmund gefunden.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2022 11:42.

Gerhard

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: Elektriker gesucht

von Gerhard am 04.02.2023 17:41

Hallo!
Ich habe auch schon ein paar Mal neue Beleuchtungen installiert und kann sagen, dass es zwar einiges ist, was man selbst machen kann, aber bei den Leitungen sollte man vorsichtig sein. Ein Kabelfinder kann dabei sehr hilfreich sein. Wenn du auf der Suche nach einem günstigen und erfahrenen Elektriker in der Nähe von Dortmund bist, kann ich dir empfehlen, online zu recherchieren oder dich bei lokalen Handwerker-Vereinigungen umzusehen und du findest auf dieser Seite die besten Kabelsuchgeräte, falls nötig.
Es sollte jemanden geben, der deine Wünsche erfüllen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2023 17:41.

« zurück zum Forum