Suche nach Beiträgen von AnnaMaria

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


AnnaMaria

28, Weiblich

Beiträge: 19

Wie kann ich meine Ware am besten zum Kunden versehen?

von AnnaMaria am 27.09.2022 21:22

Hallo
Ich habe vor kurzem angefangen online zu verkaufen und suche nun eine gute Lösung, wie ich die Ware am besten zum Kunden versehen kann. Kennt sich hier einer damit aus? Ich töpfere und stelle so verschiedene Deko Artikel her. Tipp??
Danke.

Antworten

AnnaMaria

28, Weiblich

Beiträge: 19

Frage im Bereich Projektmanagement

von AnnaMaria am 27.09.2022 21:11

Hallo
ich suche einen Coach oder einen Trainier, der gute Lehrgänge im Bereich Projektmanagement organisiert. Unsere Projektmanagement Abteilung benötigt Hilfe und ich suche schon seit einigen Tagen nach einer guten Lösung. Vielleicht kann mir jemand etwas vorschlagen?

Antworten

AnnaMaria

28, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Schönen Regenschirm schenken

von AnnaMaria am 23.09.2022 18:26

Hallo,
du hast eine super Idee und du kannst schöne Regenschirme finden. Die einzige Frage ist, wo man sie finden kann. Meine Schwester wollten eine haben, denn ich jeder hat und der ungewöhnlich ist. Und im Netz kann man ja ungewöhnliche Sachen finden, deshalb habe ich ihr bei der Suche geholfen. Du kannst ihn sogar mit einer Schrift bedrucken lassen, vielleicht mit dem Namen deiner Tante. Ein transparenter Regenschirm liegt gerade im Trend und man kann ihn in verschiedenen Varianten finden.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2022 18:26.

AnnaMaria

28, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Brennholz aus Deutschland

von AnnaMaria am 23.09.2022 13:59

Hallo,
also ich bestelle bei einem Holzhändler bei uns in der Nähe, dort kann ich immer sehr gutes Brennholz kaufen.
Ich benötige das Brennholz für unseren Kamin, den wir auch im Winter sehr gerne benutzten. Bei uns brennt der Kamin den ganzen Dezember über, weil dadurch die Vorweihnachtliche Stimmung besser rüberkommt und es im Haus gemütlicher ist.
Ich muss aber auch sagen, dass wir durch den Kamin viel an Heizkosten sparen, denn er hält die ganze erste Etage warm.
Unser Brennholz kaufen wir auch in ein paar Tagen für die kommen Wintersaison. Ich werde es trocken lagern und wir warten dann entspannt auf den Winter. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2022 13:59.

AnnaMaria

28, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Denkt ihr auch schon über Geschenke und Weihnachten nach?

von AnnaMaria am 23.09.2022 13:20

Also wenn es um Geschenke geht, dann fehlen mir auch so langsam die Ideen.
Zu Weihnachten hatte ich wirklich Probleme, da ich zum einen nicht wusste, was ich schenken soll und zum anderen ich alle Geschenke online kaufen musste, da alles zu war.
Ich bin dann während meiner Suchen nach Geschenkideen auf einen interessanten Kerzenshop gestoßen. Dort kann man Kerzen individuell gestalten und zu verschiedenen Anlässen verschenken.
Vor kurzem haben ich dort wieder eine tolle Kerze zur Kommunion gekauft, ich konnte natürliche wieder eine schöne Kommunionkerze gestalten.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2022 13:20.

AnnaMaria

28, Weiblich

Beiträge: 19

Wer hat hier Erfahrung mit Franchise?

von AnnaMaria am 15.07.2022 19:04

Hallo
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Franchise? Ist es möglich auf diese Weise erfolgreich zu werden? Wie wahrscheinlich ist es einen guten Franchisegeber zu finden und sich eine Karriere aufzubauen? Ich träume schon länger in dieses Business einzusteigen. Es ist einfach sehr verlockend.
LG

Antworten

AnnaMaria

28, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Elektriker gesucht

von AnnaMaria am 27.06.2022 11:42

Wenn es um Strom geht, bin ich sehr vorsichtig und ich würde niemals irgendetwas selbst machen, auch keine Beleuchtung anbringen. Ich habe ein paar Freunde, die das alles selbst machen aber ich suche mir lieber einen Elektriker.
Ich habe zuletzt eine neue Außenbeleuchtung gekauft und diese hat ein Elektriker im Garten und am Haus anmontiert.
Ich habe einen Fachmann in meiner Nähe gefunden bei dem ich schnell einen Termin bekommen habe und der auch nicht allzu teuer war.
Ich habe ihn unter Elektrotechniker Dortmund gefunden.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2022 11:42.

AnnaMaria

28, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Winterdienst gesucht

von AnnaMaria am 26.06.2022 14:50

Hey
Also bei uns macht das die gleiche Firma und zwar schon seit einigen Jahren. Da es vor dem Gebäude einen sehr großen Parkplatz gibt, wo alle Angestellten ihre Autos parken, muss diese natürlich im Winter sofort geräumt werden. Aus dem Grund hat man sich darum gekümmert, dass es immer die gleiche Firma macht und man sich keine Gedanken machen muss, jedes Jahr jemanden zu suchen.
Ich denke, dass besonders bei großen Unternehmen wichtig ist, jemanden such haben, der Winterdienst macht. Es muss auch regelmäßig gestreut werden, damit es nicht zu Stürzen und Verletzungen kommt.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2022 14:50.

AnnaMaria

28, Weiblich

Beiträge: 19

Ressourcenplanung im Projektmanagement

von AnnaMaria am 21.04.2022 16:18

Hi,
bei uns ist im letzten Jahr die Zahl der Angestellten gestiegen, so dass für die Einsatzplanung eine Software benötigt wird. Mich würde interessieren, worauf man bei der Wahl der richtigen Software Lösung achten sollte? Es geht um eine Ressourcenplanung im Projektmanagement. Kann jemand weiterhelfen? Danke.
LG

Antworten

AnnaMaria

28, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Verdauungsproblem

von AnnaMaria am 30.03.2022 14:40

Ich würde sagen, dass man sich bei Verdauungsbeschwerden ein bisschen über Nahrungsergänzungsmittel informieren sollte. Es gibt viele pflanzliche Produkte, die sehr gut helfen können die Verdauung zu verbesser und auch den Stoffwechsel etwas anzukurbeln.
Ich habe auch verschiedene Produkte ausprobiert und war immer zufrieden. Bei Nahrungsergänzungsmitteln sollte man sowieso darauf achten, dass diese naturrein sind, also ohne schädliche Zusatzstoffe und Allergene. Am hochwertigsten sind da auf jeden Fall Pflanzliche Mittel. Über diese kann man online viel erfahren. Ich empfehle ein bisschen unter Immunsystem stärken pflanzlich zu lesen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2022 14:40.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite