Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 232 Ergebnisse:


Betty

22, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Geschenk zur Geburt

von Betty am 25.01.2024 10:42

Finde ich schon mal gut, das Du Dir Gedanken machst. Ich habe mich über die unzähligen Strampler die wir bekommen haben einerseits zwar gefreut anderseits aber auch ein wenig über die Phantasielosigkeit geärgert. Das beste Geschenk wear eigentlich ein Gutschein einer guten Freundin über 10 mal Kinderwagenschieben. So konnten wir mal ungestört über etwas anderes plaudern. ich selbst verschenke in der Regel ein Babytragetuch. Findest Du unter www.haengemattenshop.com . Das kommt auch immer gut an

Antworten

Yuppie

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Geschenk zur Geburt

von Yuppie am 24.01.2024 14:20

Ich hänge mich mal an das Thema dran. So was wird in naher Zukunft auch auf mich zukommen. Bei mir ist es allerdings die Nachbarin

Antworten

Pelo

24, Weiblich

Beiträge: 5

Geschenk zur Geburt

von Pelo am 22.01.2024 16:45

Was schenkt man einer werdenden Mutter. Mit einem Strampler will ich nicht kommen, davon bekommt sie wahrscheinlich mehr wie genug

Antworten

Betty

22, Weiblich

Beiträge: 5

Re: vegane Nahrungsergänzung

von Betty am 16.09.2023 18:29

Ob wirklich alle Nahrungsergänzungsmittel vegan geeignet sind, weiß ich auch nicht, und will ich auch gar nicht behaupten. Ich nehme nicht viele, zum einen Magnesium vor dem Sport gegen muskuläre Probleme, und zum anderen Goji-Beeren, die ich mir in Smoothies mixe. Laut vitaminexpress.org sind diese sehr vitaminreich, was ja nie schaden kann. Auf dieser Seite findest Du sicher auch mehr Informationen zu Deiner Frage

Antworten

Yuppie

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: vegane Nahrungsergänzung

von Yuppie am 13.09.2023 11:16

Ich habe mich zwar bisher wenig mit dem Thema auseinader gesetzt, aber meine Meinung war, das alle Nahrungsergänzungsmittel vegan geeignet sind. Liege ich da falsch?

Antworten

Pelo

24, Weiblich

Beiträge: 5

vegane Nahrungsergänzung

von Pelo am 12.09.2023 14:33

ich bin dabei mich mehr und mehr mit dem Thema vegane Ernährung beschäftigen. Mir ist klar, das ich deswegen Ergänzungsmittel zuführen muss. Welche Sups sind geeignet, welche müssen sein?

Antworten

Betty

22, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Geld investieren

von Betty am 30.06.2023 15:06

Um da nen Tip zu geben, müsste man schon wissen, um welchen Betrag es sich handelt, und was Du erreichen willst. Nehmen wir mal an, es handelt sich um 5.000 Euro, dann brauche ich Dir keine Immobilie zu empfehlen. Dreht es sich um "etwas" mehr, wäre eine ETW, sicherlich nicht schlecht, vor allem wenn man an die Altersvorsorge denkt. Wir haben uns deshalb bei demos.de für eine Wohnung in München entschieden. Momentan ist sie vermietet, vielleicht wird sie später von uns selbst genutzt oder aber bleibt vermietet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2023 15:06.

Betty

22, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Suche gute Ghostwriter Agentur

von Betty am 30.06.2023 15:02

Das wäre wohl so ziemlich das letzte was ich machen würde. Meine Bachelorarbeit, meine Fehler, mein Erfolg

Antworten

Betty

22, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wie kann ich meine Ware am besten zum Kunden versehen?

von Betty am 30.06.2023 15:01

Um welche Entfernungen handelt es sich denn?

Antworten

eciker

33, Männlich

Beiträge: 47

@pump_upp - best crypto pumps on telegram !

von eciker am 05.02.2023 01:05

https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite