Suche nach Beiträgen von Heiko

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Heiko

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Suche gute Ghostwriter Agentur

von Heiko am 29.10.2022 20:18

Du kannst doch eine Ghostwriting Agentur engagieren. So habe ich es auch gemacht und meine Bachelorarbeit schreiben lassen, weil ich mit dem Thema absolut überfordert war. Die Ghostwriter wissen genau, was du machen musst und unterstützen dich dabei.
Ich bin froh, dass ich mich für eine Ghostwriting Agentur entschieden habe und kann es nur weiterempfehlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 20:19.

Heiko

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Wie kann ich meine Ware am besten zum Kunden versehen?

von Heiko am 29.09.2022 21:42

Bei solchen zerbrechlichen Artikeln ist es etwas schwierig, man muss sich gut einpacken und dennoch darauf achten mit welcher Firma man sie verschickt.
Alle Onlineshops bieten ihren Kunden verschiedene Lieferungen an und das solltest du auch bedenken. Es gibt Leute, die ihre Bestellung so schnell wie möglich haben möchten und andere warten gerne auch ein paar Tage.
Ich würde mich nach einem Transport und Logistik Unternehmen umsehen, welches auch Kurierfahrten anbietet. Zudem sollte das Unternehmen seriös und zuverlässig sein.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2022 21:42.

Heiko

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Frage im Bereich Projektmanagement

von Heiko am 29.09.2022 21:27

Hi
Mein Tipp, informiert euch ein bissen über das Projektforum. Dort kann man verschiedene Weiterbildungen aus dem Bereich Projektmanagement bekommen. Von Seminaren und Trainings bis zu einem guten Coaching.
Ich arbeite auch in der Abteilung Projektmanagement in meiner Firma und wir haben ständig irgendwelche Weiterbildungen.
Mein Arbeitgeber sieht das sehr ernst und versucht und wirklich das besten zu bieten. Wir hatten zum Beispiel vor kurzem eine richtig gute GPM Zertifizierung.
Liebe Grüße

Antworten

Heiko

34, Männlich

Beiträge: 14

Schönen Regenschirm schenken

von Heiko am 20.09.2022 20:44

Hallo ihr Lieben,
ich würde gern meiner Tanten zum Geburtstag einen schönen Regenschirm schenken. Sie mag Sachen, die nicht jeder hat und deswegen soll der Regenschirm etwas Besonders für sie sein. Vielleicht gibt es Shops, wo ich ihn auch bedrucken lassen kann. Ich warte auf eure Tipps.
Danke

Antworten

Heiko

34, Männlich

Beiträge: 14

Brennholz aus Deutschland

von Heiko am 20.09.2022 16:02

Hi,
wenn man Brennholz bestellt, ist es ausschließlich aus Deutschland oder ? Da bald der Winter vor der Tür steht, muss man vorsorgen. Ich brauche Buchen-Brennholz, denn wir kaufen seit Jahren und sind zufrieden, der Brennwert, die Trockenheit und die Sauberkeit müssen vorhanden sein.
Wo kauft ihr euer Holz?
Liebe Grüße

Antworten

Heiko

34, Männlich

Beiträge: 14

Denkt ihr auch schon über Geschenke und Weihnachten nach?

von Heiko am 20.09.2022 12:09

Hallo zusammen,
denkt ihr auch schon über Geschenke und Weihnachten nach? Ich würde gerne etwas Persönliches verschenken, aber wie jedes Jahr habe ich überhaupt keine Idee. Sind hier vielleicht Leute unter uns, die ein Händchen für tolle Geschenke haben?? Wenn ja, dann schreibt bitte ein paar Ideen. Ich wäre euch sehr, sehr dankbar dafür.
Liebe Grüße

Antworten

Heiko

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Wer hat hier Erfahrung mit Franchise?

von Heiko am 17.07.2022 19:31

Verlockend ist es auf jeden Fall, vor allem wenn man über Erfolge von anderen Menschen in der Franchise Branche liest.

Antworten

Heiko

34, Männlich

Beiträge: 14

Elektriker gesucht

von Heiko am 23.06.2022 16:02

Hallo
Ich möchte bei mir in der Wohnung eine neue Beleuchtung anbringen und brauche einen Elektriker, der sich um alles kümmern kann. Weiß jemand von euch, ob es in der Nähe von Dortmund jemanden gibt, der so etwas günstig und professionell macht??
LG

Antworten

Heiko

34, Männlich

Beiträge: 14

Winterdienst gesucht

von Heiko am 21.06.2022 20:40

Hallo,
ich suche momentan eine Firma, die sich um Winter um unseren Firmenparkplatz und die Gehwege kümmern wird. Letztes Jahr hatten wir Probleme deswegen, da wir nicht so viel Schnee erwartet haben.
Kümmert sich bei euch auch eine Firma um so etwas oder müssen es die Angestellten machen? Wie ist es geregelt?

Antworten

Heiko

34, Männlich

Beiträge: 14

Welche Wasserfilter sind für Trinkwasser am besten?

von Heiko am 13.06.2022 21:24

Hallo
Ich habe Jahrelang nur Sprudel getrunken und ich denke, dass es die falsche Wahl war, den Sprudel ist nicht unbedingt gesund, vor allem nicht in so großen Mengen. Ich möchte daher nun anfangen Leitungswasser zu trinken, brauche aber vorher noch einen guten Wasserfilter.
Welche Wasserfilter sind für Trinkwasser am besten? Kennt sich jemand damit aus?
Liebe Grüße

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite