Suche nach Beiträgen von Konni

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Konni

39, Männlich

Beiträge: 3

Joggen als Therapie

von Konni am 02.09.2022 22:27

Grüße an alle,


wie man am Titel erkennen kann, versuche ich wieder mit dem Joggen anzufangen. Ich habe vor 3 Jahren Halbmarathons gelaufen und dann habe ich einen neuen Job angefangen, der mich zeitlich behindert hat und ich konnte nicht mehr laufen. Doch letzten Monat hat meine Freundin ein Familienmitglied verloren, das auch mir sehr am Herzen lag. Von dem Moment an, als wir einen Bestatter Berlin anheuerten, bis zur Beerdigung, fühlte ich mich wirklich unglaublich niedergeschlagen...

Es hat uns sehr getroffen, aber es ist trotzdem irgendwie leichter, es gemeinsam durchzustehen. Wir versuchen momentan gemeinsam einen Zeitplan zu finden, der für uns beide passt, damit wir wieder mit dem Laufen anfangen können... Es ist therapeutisch, aber auch gut für die Gesundheit.

Allerdings befinde ich mich in einem furchtbaren Zustand (185 cm, 98 kg), und ich brauche Ratschläge, wie ich wieder mit dem Laufen beginnen kann.

Hat jemand einen Rat für mich?

LG.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2022 22:28.

Konni

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Suche Geschenk für Papa

von Konni am 05.07.2022 01:59

Hallo,

 

Geschenke auszuwählen ist ehrlich gesagt keine leichte Sache... Aber ich versuche immer herauszufinden, was die Person wirklich braucht. Möglicherweise braucht die Person etwas, das 10-100 EUR wert ist, irgendetwas was man als Geschenk kaufen kann. Wenn man etwas geschenkt bekommt, das man nicht braucht, ist das in Ordnung... Es ist ein Zeichen von Respekt und Liebe, aber wieso das tun, wenn man der Person etwas Nützliches schenken kann.

Zum Beispiel: Als mein Vater vor ein paar Monaten Geburtstag hatte, erinnerte ich mich daran, dass er sein Auto bald anmelden muss und dass er sich über seine verrosteten Nummernschilder beschwert hat... Also bin ich online gegangen und habe herausgefunden, wie man die Nummernschilder online bestellen kann.

Wenn du immer noch keine Idee hast, empfehle ich dir, dir die Startseite von Amazon anzusehen oder einfach ein paar Blogs zu googeln und nach "Geschenke für meinen Vater" zu suchen.

Ich hoffe, das hilft,
Viel Glück!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2022 01:59.

Konni

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Suche gute Ghostwriter Agentur

von Konni am 05.07.2022 01:48

Hallo Manser,


Womit genau brauchen Sie Hilfe?

Es gibt mehrere Ghostwriting-Agenturen, die Sie online finden können, aber einige sind besser als die anderen.

Vor einiger Zeit brauchte ich Hilfe bei einigen Hausaufgaben. Zu der Zeit hatte ich einen Studentenjob und studierte gleichzeitig, das war ein Alptraum... Aber zum Glück gab es eine Agentur, bei der ich meine Hausarbeit schreiben lassen konnte, und das zu einem wirklich guten Preis.

Sie waren ein wahrer Lebensretter und ohne sie hätte ich mein Studium nicht beenden können... ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2022 01:48.

« zurück zur vorherigen Seite