Suche Geschenk für Papa

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manser

32, Männlich

Beiträge: 51

Suche Geschenk für Papa

von Manser am 24.05.2022 20:21

Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich ein tolles Geschenk für meinen Papa finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)

Antworten

eciker

33, Männlich

Beiträge: 47

Re: Suche Geschenk für Papa

von eciker am 24.05.2022 21:35

Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du ein gutes Geschenk für deinen Papa finden kannst. Also ich habe letztens auch nach Geschenkideen online gesucht. Habe auf https://www.himmelsfluesterer.de/ eine tolle Seite gefunden, die mir bei der Geschenksuche eine Hilfe war.

Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe auch, dass ich dir bisschen bei der Suche eine Hilfe war. Dort kann man Schmuck für Damen finden, Geschenke für Papas, Mamas, Omas, so auch für Kinder. Mir gefällt es auch, dass man auch Geschenke bzw. Schmuck und ähnliche Produkte im SALE finden kann. Hoffe auch, dass ich dir bisschen da eine Hilfe war und am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage dazu noch zu werfen.

Antworten

EriQ

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Suche Geschenk für Papa

von EriQ am 19.06.2022 14:05

Hey
Was mag denn dein Vater so? Was hat er für Hobbies? Man muss eine Person etwas kennen, um ein Geschenk wählen zu können und wer kennt ihn besser als du.
Du musst doch wissen, woran er interessiert ist oder ob es etwas gibt, was er sich selbst schon kaufen wollte.
Ich habe meinem Vater zuletzt einen Hängesessel zum Geburtstag geschenkt. Er und meine Mutter haben im Frühling eine Terrassenüberdachung bestellt, die kurz vor seinem Geburtstag fertig war.
Beide waren der Meinung, dass die Terrassenmöbel nicht mehr passen und etwas Schöneres gekauft werden muss. Deswegen hatte ich die Idee, den Anfang zu machen und ihm einen schönen und wirklich gemütlichen Hängesessel zu schenken.
Diese ist auch sein Lieblingssitzplatz auf der Terrasse geworden und ich sitze auch gerne in dem Hängesessel, wenn ich zu Besuch bin.
Ich habe ihn online gefunden und bestellt. Bei diesem Anbieter https://haengemattenshop.com/haengesessel findet man eine große Auswahl an verschiedenen Hängesessel und auch zu verschiedenen Preisen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 14:06.

Konni

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Suche Geschenk für Papa

von Konni am 05.07.2022 01:59

Hallo,

 

Geschenke auszuwählen ist ehrlich gesagt keine leichte Sache... Aber ich versuche immer herauszufinden, was die Person wirklich braucht. Möglicherweise braucht die Person etwas, das 10-100 EUR wert ist, irgendetwas was man als Geschenk kaufen kann. Wenn man etwas geschenkt bekommt, das man nicht braucht, ist das in Ordnung... Es ist ein Zeichen von Respekt und Liebe, aber wieso das tun, wenn man der Person etwas Nützliches schenken kann.

Zum Beispiel: Als mein Vater vor ein paar Monaten Geburtstag hatte, erinnerte ich mich daran, dass er sein Auto bald anmelden muss und dass er sich über seine verrosteten Nummernschilder beschwert hat... Also bin ich online gegangen und habe herausgefunden, wie man die Nummernschilder online bestellen kann.

Wenn du immer noch keine Idee hast, empfehle ich dir, dir die Startseite von Amazon anzusehen oder einfach ein paar Blogs zu googeln und nach "Geschenke für meinen Vater" zu suchen.

Ich hoffe, das hilft,
Viel Glück!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2022 01:59.

Johnny

37, Männlich

Beiträge: 3

Re: Suche Geschenk für Papa

von Johnny am 17.07.2022 19:35

Man lernt ja immer wieder was Neues dazu :)

Antworten

Manser

32, Männlich

Beiträge: 51

Re: Suche Geschenk für Papa

von Manser am 24.07.2022 16:42

Danke für eure Hilfe! :)

Antworten

« zurück zum Forum