Welche Wasserfilter sind für Trinkwasser am besten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heiko

34, Männlich

Beiträge: 14

Welche Wasserfilter sind für Trinkwasser am besten?

von Heiko am 13.06.2022 21:24

Hallo
Ich habe Jahrelang nur Sprudel getrunken und ich denke, dass es die falsche Wahl war, den Sprudel ist nicht unbedingt gesund, vor allem nicht in so großen Mengen. Ich möchte daher nun anfangen Leitungswasser zu trinken, brauche aber vorher noch einen guten Wasserfilter.
Welche Wasserfilter sind für Trinkwasser am besten? Kennt sich jemand damit aus?
Liebe Grüße

Antworten

Gerhard

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: Welche Wasserfilter sind für Trinkwasser am besten?

von Gerhard am 16.06.2022 15:30

Hey
Ich dagegen habe immer Leitungswasser getrunken, seitdem ich alleine wohne. In meinem Elternhaus wurde allerdings Wasser immer gekauft und das machen sie heute noch so.
Als meine Mutter mal bei mir zu Besuch war und gesehen hat, dass ich Leitungswasser trinke, kam sie nach einigen Tagen mit einem Wasserfilter. :)
Um es genau zu sagen, sie hat eine Mobile Umkehrosmoseanlage für mich gekauft. Diese benutze ich seitdem auch und es ist bestimmt auch besser, wenn man sich zusätzlich darum kümmert, dass das Wasser sauber ist. Vor allem wenn es um Trinkwasser geht. Aber ich sehe alles einfach ein bisschen lockerer.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2022 15:30.

EriQ

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Welche Wasserfilter sind für Trinkwasser am besten?

von EriQ am 19.06.2022 14:06

So etwas sollte jeder zu Hause haben

Antworten

« zurück zum Forum