Search for posts by Heiko

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 14 matches:


Heiko

34, male

Posts: 14

Re: Neue Gabelstapler benötigt

from Heiko on 05/31/2022 03:44 PM

Ich denke, dass diese Entscheidung individuell ist und sie jeder für sich treffen sollte. Manche Unternehmen kaufen lieber, andere wiederum mieten solche Fahrzeuge. Kommt darauf an, wie viel diese benutzt werden.
Bei uns kauft man Gabelstapler und auch Hochhubwagen. Wir haben vor einigen Jahren einen sehr guten Anbieter gefunden bei dem wir immer kaufen. Es handelt sich dabei um Gabelstapler Center, online kannst du mehr Infos finden. Bei diesem Anbieter kannst du auch die Gabelstapler mieten.
Schau einfach mal nach.
Viele Grüße

Reply Edited on 05/31/2022 03:44 PM.

Heiko

34, male

Posts: 14

Senioren und ihr Alltag

from Heiko on 02/23/2022 10:47 PM

Hallo, mein Vater wurde an beiden Knien operiert und seitdem kann er keine Treppen mehr steigen. Er schläft deswegen im ersten Stock im Wohnzimmer. Wir überlegen jetzt einen Treppenlift einzubauen, damit der den zweiten Stock benutzen kann. Wie sind eure Erfahrungen damit? Gibt es noch andere Produkte, die einem Senioren den Alltag erleichtern können??

Reply

Heiko

34, male

Posts: 14

Mobilfunk Großhändler gesucht

from Heiko on 02/23/2022 09:34 PM

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Mobilfunk Großhändler, der eine große Auswahl an Geräten und Zubehör hat. Der Großhändler kann sich auch im Ausland befinden, Hauptsache er ist zuverlässig. Habt ihr einen Tipp??

Reply

Heiko

34, male

Posts: 14

Re: Möchte ein Sportfahrwerk kaufen

from Heiko on 11/24/2021 09:38 AM

Wow, das ist auf jeden Fall ein teures Weihnachtsgeschenk, das muss ich schon sagen. Da wird sich der Bruder aber freuen.
Ich weiß, dass man online bei BBM Motorsport alles fürs Auto Tuning bekommen kann, sie haben einen Onlineshop, wo man direkt bestellen kann und auch einen Werkstatt. Kannst ja mal schauen.
Ich würde aber dennoch mit einem Fachmann sprechen, bevor ich das Sportfahrwerk bestelle. Die Option es umtauschen zu können, wäre meiner Meinung nach wichtig.
Liebe Grüße

Reply Edited on 11/24/2021 09:38 AM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page