Neue Kunden Gewinnen, wie?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eciker

33, Männlich

Beiträge: 47

Neue Kunden Gewinnen, wie?

von eciker am 29.07.2022 18:22

Kann mir jemand hier helfen, wie ich neue Kunden gewinnen kann? Kennt sich jemand damit denn aus? Habt ihr Erfahrungen?

Antworten

Manser

32, Männlich

Beiträge: 51

Re: Neue Kunden Gewinnen, wie?

von Manser am 29.07.2022 18:56

Bist du denn noch auf der Suche nach Tipps, wie du Kunden gewinnen kannst. Solltest du noch auf der Suche nach Tipps im Web sein, wie du Kunden gewinnen kannst, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.marketer-ux.com/kunden-gewinnen mal zu werfen.

Dort kannst du dich echt gut schlaumachen, wie du Kunden im Web gewinnen kannst. So habe ich mich auch schlaugemacht. Habe echt gute Tipps im Web gesucht, da ich auch ein Unternehmen habe und durch der Hilfe von Marketer UX habe ich es geschafft neue Kunden zu gewinnen.

Antworten

Pelo

24, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Neue Kunden Gewinnen, wie?

von Pelo am 17.09.2022 15:35

In der heutigen Zeit vermittelt die Website den ersten Eindruck. Im Marketing sagt man , das dieser sehr wichtig ist, da er nicht wiederholbar ist. Dementsprechend sollte eine Website auch so gestaltet sein, das sofort Interesse geweckt wird. Ich z.B. war auf der Suche nach einer neuen Wohnung in München und bin bei www.demos.de hängengeblieben. Mich hat auf den ersten Blick fasziniert was dort geschieht. So geht Marketung und Verkauf heute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2022 15:36.

« zurück zum Forum