Suche nach Beiträgen von Markus

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Markus

93, Männlich

Beiträge: 2

Re: Lieblingsmusik =)

von Markus am 07.03.2021 13:08

Eigentlich nur Rock

Antworten

Markus

93, Männlich

Beiträge: 2

Re: Verdauungsproblem

von Markus am 07.03.2021 13:06

Hallo
Ich denke nicht, dass es Corona ist, denn dann müsstest du noch andere Symptome haben. Vielleicht hast du deinen Magen erkältet, oder du hast etwas gegessen, was dein Magen nicht verträgt.
Bei mir kommt es auch oft zu solchen Beschwerden, wenn ich meine Ernährung umstelle. Egel ob gesunde und ungesunde Lebensmittel esse, wenn mein Magen diese nicht gewohnt ist, fängt er an zu streiken und dann bekomme ich hat Probleme mit der Verdauung oder einen sehr unruhigen Magen.
Ich nehme öfter Ingwer und es hilft mir ganz gut, nicht nur bei Magenbeschwerden, sondern auch wenn ich erkältet bin. Da ich den natürlichen Geschmack von Ingwer aber nicht so sehr mag, kaufe ich mir Ingwer Kapseln, die kann man schnell mir einem Glas Wasser runterschlucken, aber sie sind dennoch super gesund und hochkonzentriert.
Ich kaufe mir die Kapseln bei Vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver, dort bekommt man sehr hochwertige, naturrein Produkte.
Ich würde dir empfehlen auch zuerst etwas Natürliches auszuprobieren und nicht gleich zu Magentabletten zu greifen. Es gibt noch andere Nahrungsergänzungsmittel, die dir helfen könnten. AM besten du informierst dich selbst ein bisschen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2021 13:07.

« zurück zur vorherigen Seite