Geschenk zur Geburt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pelo

24, Weiblich

Beiträge: 5

Geschenk zur Geburt

von Pelo am 22.01.2024 16:45

Was schenkt man einer werdenden Mutter. Mit einem Strampler will ich nicht kommen, davon bekommt sie wahrscheinlich mehr wie genug

Antworten

Yuppie

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Geschenk zur Geburt

von Yuppie am 24.01.2024 14:20

Ich hänge mich mal an das Thema dran. So was wird in naher Zukunft auch auf mich zukommen. Bei mir ist es allerdings die Nachbarin

Antworten

Betty

22, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Geschenk zur Geburt

von Betty am 25.01.2024 10:42

Finde ich schon mal gut, das Du Dir Gedanken machst. Ich habe mich über die unzähligen Strampler die wir bekommen haben einerseits zwar gefreut anderseits aber auch ein wenig über die Phantasielosigkeit geärgert. Das beste Geschenk wear eigentlich ein Gutschein einer guten Freundin über 10 mal Kinderwagenschieben. So konnten wir mal ungestört über etwas anderes plaudern. ich selbst verschenke in der Regel ein Babytragetuch. Findest Du unter www.haengemattenshop.com . Das kommt auch immer gut an

Antworten

« zurück zum Forum