vegane Nahrungsergänzung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pelo

24, Weiblich

Beiträge: 5

vegane Nahrungsergänzung

von Pelo am 12.09.2023 14:33

ich bin dabei mich mehr und mehr mit dem Thema vegane Ernährung beschäftigen. Mir ist klar, das ich deswegen Ergänzungsmittel zuführen muss. Welche Sups sind geeignet, welche müssen sein?

Antworten

Yuppie

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: vegane Nahrungsergänzung

von Yuppie am 13.09.2023 11:16

Ich habe mich zwar bisher wenig mit dem Thema auseinader gesetzt, aber meine Meinung war, das alle Nahrungsergänzungsmittel vegan geeignet sind. Liege ich da falsch?

Antworten

Betty

22, Weiblich

Beiträge: 5

Re: vegane Nahrungsergänzung

von Betty am 16.09.2023 18:29

Ob wirklich alle Nahrungsergänzungsmittel vegan geeignet sind, weiß ich auch nicht, und will ich auch gar nicht behaupten. Ich nehme nicht viele, zum einen Magnesium vor dem Sport gegen muskuläre Probleme, und zum anderen Goji-Beeren, die ich mir in Smoothies mixe. Laut vitaminexpress.org sind diese sehr vitaminreich, was ja nie schaden kann. Auf dieser Seite findest Du sicher auch mehr Informationen zu Deiner Frage

Antworten

« zurück zum Forum