Geld investieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manser

32, Männlich

Beiträge: 51

Geld investieren

von Manser am 31.10.2022 23:24

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, mein Geld klug anzulegen und frage mich, ob jemand hier eine Empfehlung für mich hat?

Ich wünsche euch alles Gute!

Antworten

eciker

33, Männlich

Beiträge: 47

Re: Geld investieren

von eciker am 01.11.2022 01:03

Ich habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir bei der Anlage deines Geldes in Aktien helfen kann.

Das ist eine gute Investition und wenn man es gut macht, kann man gutes Geld verdienen. Persönlich kann ich dir empfehlen, einen Blick auf etf-nachrichten.de zu werfen. Dort habe ich wirklich gute Tipps zum nachhaltig investieren bekommen.

Ich habe auch mehr über das Investieren gelernt, was mir sehr geholfen hat. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, wie du investieren kannst.

Alles Gute!

Antworten

Yuppie

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Geld investieren

von Yuppie am 23.12.2022 10:55

Wenn Du die Möglichkeit, also auch finanziell, hast, würde ich breit streuen. Also Gold, Immobilien, Aktien und auch Versicherungen. Einfach um gut aufgestellt zu sein und nicht nur auf ein Pferd zu setzen. Gerade bei Versicherungen heisst es allerdings auf Seiten wie versicherung-online.net genau zu vergleichen. Es gibt schon sehr große Unterschiede. Nicht nur im Preis, sondern vor allem auch in der Leistung

Antworten

Betty

22, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Geld investieren

von Betty am 30.06.2023 15:06

Um da nen Tip zu geben, müsste man schon wissen, um welchen Betrag es sich handelt, und was Du erreichen willst. Nehmen wir mal an, es handelt sich um 5.000 Euro, dann brauche ich Dir keine Immobilie zu empfehlen. Dreht es sich um "etwas" mehr, wäre eine ETW, sicherlich nicht schlecht, vor allem wenn man an die Altersvorsorge denkt. Wir haben uns deshalb bei demos.de für eine Wohnung in München entschieden. Momentan ist sie vermietet, vielleicht wird sie später von uns selbst genutzt oder aber bleibt vermietet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2023 15:06.

« zurück zum Forum